Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hey Leute, am 27.01.2013 veranstalte ich ein ein Tekken Tag Tournament offline Turnier in Berlin. Jeder der möchte ist herzlichst eingladen mitzumachen und sich mit anderen Hobbyspielern zu messen. Ich copy paste nun den Text von unserer Website mit allen relevanten Infos. Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt Infos und Anmeldung: ck-99.com/index.php/events#tekkentag 27.01.2013 :: Tekken Tag Tournament 2 Am 27.01.2013 starten wir unsere beliebten Amateurturniere. Neben League of Legends wird T…
-
jo turnier wird auch ausfallen
-
wie isn das eiglt , kann mann auch 1v2 spielen ?
-
#EDIT: TURNIER IST ABGESAGT Hey Jungs und Mädels, André hier vom CK-99 in Berlin. Ich möchte an dieser Stelle wieder auf unser nächstes Turnier für SFxT aufmerksam machen. Es ist halt ne schwierige Frage, was gespielt wird. SFxT SFxT 2v2 SFIV SFIV AE other Warum kann es nicht einfach so wie im RTS Genre sein. SC2 und gut ist Genau wie beim letzten Mal, ist dann je nachdem wieviel Leute mitmachen, auch wieder ein kleines bischen 2v2 und oder normal SFIV AE möglich Wir sind gerade dran noch mit Sp…
-
ich mach das mal: uTjA6.jpg
-
macht halt noch ein paar leute mobil
-
also im moment haben wir 8 anmeldungen. also sagt ruhig noch ein paar leuten bescheid wir können dann halt noch ein 2vs2 laufen lassen oder einfach nen bo9 spielen. möglichkeiten gibts genug
-
Super, dank dir! Das Regelwerk sollte innerhalb der nächsten 24 stunden online sien. Es is quasi das gleiche wie bei SFIV AE mit dem zusatz, dass gems nicht benutzt werden.
-
Jo, man kann online über pay pal oder bei uns direkt im laden bezahlen. So, jetzt klärt mich mal auf bitte. Was sind Gems? Wir haben das Spiel (noch) nicht bei uns im Laden. Sind das quasi so Attributsveränderungen oder sowas ? Freue mich natürlich über jeden der vorbei kommt
-
*EDIT - Anmeldung unter: ck-99.com/index.php?option=com_content&view=article&id=45 Hey Jungs und Mädels, ich weiss, es ist diesmal ein bischen spät, aber lieber spät als nie auch hier nochmal die kurze Info zu unserem kommenden Turnier für SFxT in Berlin im CK-99. Kurz zu mir, ich bin André vom CK-99 und kümmere mich dort um den gesamten eSports Bereich, also auch die Turniere hier bei uns in der Halle. Kurz was zu uns: Wir sind das CK-99 (CK-99.com) die "next level Lounge" eine alte renovierte …
-
jut, das sieht schonmal ziemlich eindeutig aus. machen wir SFxTK habt ihr nen guten link wo man das bestellen kann? ich mein, ich lass mir das auch aus papua neu ginea pringen wenns uns weniger kommt
-
Hey Jungs und Mädels, André hier vom CK-99. So ich hab mit den Chefs gesprochen und war selber viel unterwegs deshalb erst die späte Antwort: Ja wir werden weitere Fighting Game Turniere machen! Wir haben schon Termine für die nächsten drei: 15 April, 13 Mai (und evtl 17 Juni, der is noch nciht sicher). Für mich stellt sich die Frage: Welches Game zocken wir? Geld is knapp und wir können nicht Versionen für alles kaufen. Das heisst SSF IV AE oder SFxTK! (oder was ganz anderes WTF?!) Gebt mir mal…
-
jo also wir haben nen produktions rechner mit capture card etc. da, geht dann halt das ding dann im rondel aufzustellen und die ganze zeit zu betrieben, zusammenschneiden etc. was halt auchn guter mehraufwand ist. ich dachte da gibts vlt hardware lösungen, die du direkt an nen splitter anschließt, wos dann encodiert wird und direkt auf ne interne platte geladen
-
Hey Leute, erstmal danke an alle die vorbei gekommen sind! Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei der ganzen Sache! Die Finals waren aber auch echt spannend muss ich ja mal sagen. Besonders wie Akuma mit dem Original XBox Pad umgegangen ist, war schon echt erstaunlich hehe. Ich mein, ich hab das die Tage davor mal getestet und ich muss sagen ich hab mir dabei schon gut die Finger gebrochen (quasi). Dann beantworten wir mal ein paar Fragen die hier im Raum stehen: Q: Machen wir weiter…
-
Ihr könnt mich auch André oder Special Endrey oder El Presidente nennen hehe. Na is doch super, dann kommt am Montag vorbei und sagt mir genau wann ihr kommt, weil dann werd' ich mir zeit nehmen und sorge dafür, dass das alles so reibungslos wie möglich abläuft p.s. wenns montag nicht klappt, dann an nem anderen Tag, wär nur gut wenn ich rechtzeitig vorher bescheid weiss
-
Hey, dann einmal noch zum Thema Controller. Wir können nicht noch extra Konverter für jede Konsole von A nach B und nach D über C besorgen. Wir Stellen bestimmte Rahmenbedingungen im Turnier auf und kündigen diese rechtzeitig an. Zusätzlich geben wir noch die Möglichkeit, dass wenn beide Spieler damit einverstanden sind, sie auf eine PS3 spielen können. Und bevor ihr weiter verbal auf unsere Fernseher einprügelt :(, die haben auch nen Game Modus um den Inputlag Herr zu werden :). Wenn euch das n…